Aktuelles

News Archiv

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem neuen 4DSurvey-Blog. Regelmäßig möchten wir hier Einblicke in unsere Arbeit bieten und Euch immer wieder spannende Projekte präsentieren. Seid dabei, wenn wir beispielsweise alte Kirchengebäude vermessen, Schuldächer überfliegen oder Bauvorhaben mit begleiten. Unsere Drohne liefert immer wieder neue Bilder, die wir gerne mit Euch teilen. Bleibt also neugierig.

Ein Tagesausflug nach Linz am Rhein.

 


Linz am Rein ist eine traumhaft schöne Stadt in Rheinland-Pfalz. Eigentlich ist es eher der Wein, der für Entzückung sorgt. Aber in den letzten Tagen haben wir unseren Teil zum allgemeinen Erstaunen definitiv beigetragen. Bei wunderschönem Wetter machten wir uns auf den Weg...


Mehr anzeigen


Wir heben ab. Und bleiben doch fest auf dem Boden.

 


Also mal ganz im Ernst: Wir sind wirklich mega glücklich mit unserer Drohne von #DJI. Erst kürzlich durfte sie wieder für den öffentlich bestellten Vermessungsingenieur Andreas Benoit abheben und ihren Teil bei der Erstellung eines großen Bestandsplans leisten.


Mehr anzeigen


Unterwegs in der Geschichte

 


Da haben wir uns aber ganz schön gewundert, als der Vorstand des Zeittunnels in Wülfrath angerufen hat. Im Museumskomplex wurde ein alter Luftschutzbunker gefunden, dieser sollte für eine virtuelle Begehung vermessen werden. Klar haben wir uns dem Projekt gerne angenommen ...


Mehr anzeigen